N-Vison Sondermodelle von Nissan

N-Vison Sondermodelle von Nissan

Nissan legt den kompakten Pulsar und die Crossover-Modelle Juke, Qashqai und X-Trail als N-Vision Sondermodelle auf. Die Editionsfahrzeuge sind ab sofort bestellbar und verfügen alle serienmäßig über... » weiterlesen

 
Daimler stärkt Engagement für emissionsfreie Mobilität in China

Daimler stärkt Engagement für emissionsfreie Mobilität in China

Daimler führt den DENZA 400 ein, ein in und für China produziertes Elektrofahrzeug der Shenzhen BYD Daimler New Technology Co., Ltd. (BDNT) und erweitert so sein Produktportfolio im Bereich der... » weiterlesen

 
Mehr Erfolg mit neuem Markendesign

Mehr Erfolg mit neuem Markendesign

Die Škoda-Handelspartner, die ihre Betriebe auf das neue Markendesign umgestellt haben, gewinnen mehr neue Kunden als Autohäuser, die die Umrüstung noch nicht vorgenommen haben. Außerdem steigern sie... » weiterlesen

 
Toyota - Neues Autohaus-Konzept

Toyota - Neues Autohaus-Konzept

Bei seinem neuen Retail-Konzept nimmt Toyota die Kunden mit auf eine Reise durch das Autohaus. Der japanische Automobilhersteller reagiert damit auf den wachsenden Trend, dass immer mehr Kaufwillige... » weiterlesen

 
Renault präsentiert Sondermodell des Kadjar

Renault präsentiert Sondermodell des Kadjar

Ab sofort bietet Renault den Kadjar Crossborder an. Das Sondermodell ist gekennzeichnet durch eine edle Optik, luxuriösen Komfort sowie ein Höchstmaß an aktiver Sicherheit. Die Serienausstattung des... » weiterlesen

 
Spotlight

Abends tanken ist billiger

Autofahrer können abends länger als bisher mit niedrigen Kraftstoffpreisen rechnen. Während der günstigste Zeitraum des Tages zum Tanken bislang zwischen 18 und 20 Uhr lag, hat sich nach einer aktuellen ADAC-Untersuchung die...» weiterlesen

Spotlight

Spritpreise ziehen kräftig an

Laut aktueller ADAC-Auswertung müssen Autofahrer in dieser Woche an der Tankstelle für Diesel zwei Cent und für Super E10 1,6 Cent mehr bezahlen.» weiterlesen

Spotlight

So wird das Auto richtig abgeschleppt

Der Automobilclub Kraftfahrer-Schutz (KS) hat zusammengestellt, was es zu beachten gilt, wenn bei einer Fahrzeugpanne der Wagen abgeschleppt werden muss.» weiterlesen

Spotlight

Rollendes Offices und mehr in Düsseldorf

Es läuft rund bei den Herstellern von Reisemobilen und Caravans. Rollende Offices of Urlaubsunterkünfte sind bei den Kunden gefragt wie selten zuvor. In den ersten sieben Monaten dieses Jahres wurden in Deutschland mehr...» weiterlesen

Spotlight

N-Vison Sondermodelle von Nissan

N-Vison Sondermodelle von Nissan

Nissan legt den kompakten Pulsar und die Crossover-Modelle Juke, Qashqai und X-Trail als N-Vision Sondermodelle auf. Die Editionsfahrzeuge sind ab sofort bestellbar und verfügen alle serienmäßig über das NissanConnect...» weiterlesen

Spotlight

Kia Rio mit neuem Design

Kia Rio mit neuem Design

Am 29. September 2016 präsentiert Kia auf dem Pariser Autosalon erstmals die vierte Generation seines Bestsellers Rio. Erste veröffentlichte Skizzen zeigen einen B-Segment-Kompaktwagen mit klaren Linien und einem neuen,...» weiterlesen

Spotlight

Daimler stärkt Engagement für emissionsfreie Mobilität in China

Daimler stärkt Engagement für emissionsfreie Mobilität in China

Daimler führt den DENZA 400 ein, ein in und für China produziertes Elektrofahrzeug der Shenzhen BYD Daimler New Technology Co., Ltd. (BDNT) und erweitert so sein Produktportfolio im Bereich der emissionsfreien Mobilität. Der...» weiterlesen

Wirtschaft

Schwedischer Unternehmenspreis für Volvo

Volvo gewinnt den Schwedischen Unternehmenspreis 2016 in Deutschland. Der schwedische Premium-Autobauer wird in der Kategorie „Großunternehmen“ für sein erfolgreiches Engagement und Wirken auf dem deutschen Markt geehrt. Die...» weiterlesen

Spotlight

Heimreisewelle erreicht Höhepunkt

Heimreisewelle erreicht Höhepunkt

Am kommenden Wochenende 26. bis 28. August werden Autobahnfahrten wieder zur Geduldsprobe. Laut ADAC drohen Staus und stockender Verkehr auf allen Routen in Richtung Heimat.» weiterlesen

Wirtschaft

Mehr Erfolg mit neuem Markendesign

Mehr Erfolg mit neuem Markendesign

Die Škoda-Handelspartner, die ihre Betriebe auf das neue Markendesign umgestellt haben, gewinnen mehr neue Kunden als Autohäuser, die die Umrüstung noch nicht vorgenommen haben. Außerdem steigern sie ihre Umsätze deutlich. „Diese...» weiterlesen

Schließen