Personalia

17. Mai 2017 | Von: Gernot Zielonka

Key Account Manager bei Carano

Volker Lörinz ist neuer Key Account Manager im Consulting-Team von Carano Software Solutions. Sein Dienstsitz ist Frankfurt/M..

Der erfahrene Flottenspezialist wird das Unternehmen zukünftig von Frankfurt/M. aus unterstützen.In seiner 18-jährigen Laufbahn war Lörinz schon für namhafte Unternehmen derFlottenbranche tätig, u.a. für GE Capital und als Flottenanalyst im Fuhrparkmanagement der Deutsche Bank AG. Er wird sich insbesondere der Betreuung von Großkunden widmen.

Die vergangenen Jahre waren für Carano überauserfolgreich und mit der Verpflichtung von Lörinz reagiert das Unternehmen auf den daraus resultierenden Bedarf an Verstärkung.Hans-Joachim Guth, Leiter Service & Vertrieb: "Das Beratungsgeschäft spielteine bedeutende Rolle für Carano. Daher freuen wir uns, mit Volker Lörinz einenversierten Key Account Manager für dieses wichtige Kundensegment an Bord zuhaben. Mit seiner langjährigen Erfahrung und Branchenkenntnis wird VolkerLörinz einen entscheidenden Beitrag für den Erfolg von Carano leisten können."1992 gegründet, bietet Carano eine umfassende Palette an Lösungen für dieUnterstützung sämtlicher Flottenprozesse. Der Fokus liegt dabei aufzukunftsweisenden Technologien für eine vernetzte (E-)Mobilität. Quelle: Carano / NF

Meistgelesene News:

    Keine Artikel in dieser Ansicht.

Die aktuelle
Ausgabe
10.2017

Getrübter Ladespaß
Noch immer gibt es zu wenige Schnell-Ladestellen.
mehr...

Jetzt abonnieren
Der Mobilitätsmanager Ausgabe: 10.2017

Das Portal für Planer, Entscheider, Geschäftsreisende

Anzeige

Anzeige

Schließen